Die 21. Hallenhandball-Turniertage des VfL Brambauer starten am 12. Juni 2015.

Auch im Jahr des neunzigjährigen Bestehens volles Programm in der Sporthalle Brambauer

Ab Freitag finden insgesamt 14 Turniere in allen Altersklassen statt. Zum Auftakt starten wie immer die Herren der 2. und 3. Kreisklasse ab 18 Uhr. Hier sind sieben Mannschaften am Start, so dass der anschließende traditionelle Dorfabend im Artur Heister Heim gut besucht sein wird.

Am Samstag sind dann die weibliche D- und C-Jugend an der Reihe, den Abschluss des Tages bildet das Turnier der Frauen bis Bezirksliga ab 16:30 Uhr.
Dieses Turnier ist mit acht Mannschaften sehr gut besetzt, Gastmannschaften sind unter anderem Alemannia Aachen und der Wiedenbrücker TV.

Der Sonntag gehört ebenfalls der weiblichen Jugend, Die E-, B-, und A-Jugenden spielen dann um die Platzierungen, die Turniere starten jeweils um 10, 13 Uhr und 16:30 Uhr.

Zweites Turnierwochenende steht im Fokus der männlichen Jugenden

Die Herren bis zur Landesliga starten am Freitag, den 19.6. um 18 Uhr in das Turnier, ihnen gehört der gesamte Freitagabend.

Am Samstag ist ab 10 Uhr die männliche D-Jugend am Start. Anschließend spielt die männliche C-Jugend um die Plätze. Die Damen bis Oberliga starten um 16:30 Uhr und beenden den Tag.
Der Sonntag gehört dann der männlichen Jugend. Ab 10 Uhr kämpft die E-Jugend um die Medaillen, anschließend die B-Jugend.
Als letztes startet das Turnier der männlichen A-Jugend um 16:30 Uhr.

Viele freiwillige Helfer werden an allen Tagen natürlich für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer sorgen.
Also, Sonnenbrille aufgesetzt und ab zur Sporthalle Brambauer…..

Ralf Schleef
Turnierleiter VfL Brambauer