Am Freitag starten die Turniertage des VfL Brambauer in die zweite Halbzeit. Am zweiten und letzten Turnierwochenende werden nach dem erfolgreichen ersten Wochenende nochmal fünf Turniere ausgespielt. Wie gewohnt eröffnen die Herren bis von der Kreisliga bis zur Landesliga den zweiten Turnierabschnitt.

Ex-Trainer gastiert in Brambauer

Ab 18 Uhr treffen bei den Herren Bezirksligist Brambauer, der zwei Mannschaften stellt, der Waltroper HV (Kreisliga), der Neusser HV II (Bezirksliga) und Sport Union Altena (Kreisliga) aufeinander. Ebenfalls mit von der Partie sein werden die Bezirksliga-Aufsteiger des TV Werne, die von Ex-VfL-Coach Ingo Nagel trainert werden. Das Ende des Turniers ist für 21.30 Uhr vorgesehen.

Am Samstag stehen drei Turniere auf dem Plan. Los geht es ab 10 Uhr mit der weiblichen C-Jugend, wo neben dem VfL der HSC Haltern-Sythen und TSG ,,Adler" Dielfen Mannschaften gemeldet haben. Ab 13 Uhr übernehmen dann die B-Jugendhandballerinnen. Dieses ist mit dem Gastgeber, der JSG HLZ Ahlen, dem TV Werne, PSV Recklinghausen und der HSG Solingen hochkarätig besetzt.

Zum Ende des Samstages findet das voll besetzte Turnier der männlichen B-Jugend statt. Sieben Mannschaften kämpfen hier um Punkte. Neben dem VfL Eintracht Hagen, der sich aktuell in der Qualifikation zur Oberliga befindet, nehmen auch der VfL Brambauer, der TV Werne, Sport Union Altena, der PSV Bork sowie der OSC Dortmund mit zwei Mannschaften am Turnier teil.

Zu guter Letzt steigt am Sonntag von 11 bis 16 Uhr das Turnier der Damen bis zur Oberliga. Neben den Verbandsliga-Handballerinnen des VfL sind die umliegenden Oberligisten HC TuRa Bergkamen und Königsborner SV mit von der Partie. Aus der Landesliga stößt der Soester TV hinzu.

Der VfL Brambauer wünscht allen Teilnehmern und Zuschauern in der Sporthalle an der Diesterwegstraße viel Spaß!

kurzfristige Änderungen des Teilnehmerfeldes vorbehalten