Drucken

Damen, Kreisliga

TuS Eintracht Overberge - VfL Brambauer III 27:11 (11:3)

Der VfL fuhr mit einigen angeschlagenen Spielerinnen nach Overberge, zudem fehlte eine gelernte Torfrau. Zunächst konnte Brambauer noch etwas dagegenhalten, dann schlichen sich jedoch zahlreiche technische Fehler in das VfL-Spiel ein. So konnte sich der Gastgeber bis zur Pause deutlich absetzen.

Ähnlich verlief die zweite Halbzeit. Brambauer kämpfte, Aushilfstorfrau Korinna Rykowski entschärfte sogar noch einige Bälle. Dennoch erwies sich Overberge als zu stark. ,,Ein Lob an die komplette Mannschaft, die sich trotz allem nicht aufgegeben hat", sagte Trainer Olaf Wolke. Sein Dank galt zudem Rabia Imren und Lisa Kindmann aus der B-Jugend, die ausgeholfen haben.

VfL: Rykowski - Nowak 2, Ucak 1, Imren, Toetz 1, Wagner 1, Schnadt 1, Kindmann 1, Burkart, Eisenberg, Akyildiz 4/2

Zugriffe: 2092