Damen, Kreisliga

VfL Brambauer III - TuS Westfalia Kamen II 23:25 (12:13)

Der VfL startete mit vielen schnellen und unüberlegten Angriffen. Entsprechend geriet man in Rückstand, beim 7:12 (22.) drohte sich Kamen sogar schon abzusetzen. ,,Im laufenden Spiel fing sich die Mannschaft wieder", sagte Trainer Olaf Wolke. Tatsächlich reduzierte man die Hypothek noch im ersten Durchgang auf einen Treffer.

Nach der Pause markierte der VfL sogar den Ausgleich. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der Brambauer dank einer starken kämpferischen Leistung immer wieder die Führung übernehmen konnte. ,,In der Schlussphase verpassten wir es leider, die Führung auszubauen", sah Wolke Unheil auf sich und seine Mannschaft zukommen. Tatsächlich nutzte Kamen die Fahrlässigkeiten des VfL und ergatterte trotz 19:23-Rückstand noch den Sieg.

VfL: Schleef, Fahner - Burghardt 4, Ruch 3, Toetz, Wagner 2, Kocer, Huwe, Wantoch von Rekowski 9/4, Rykowski 1, Zendrowski 3/1