2017 12 09 DJK Coesfeld

Herren, Landesliga

VfL Brambauer - DJK Coesfeld Sa., 19.30 Uhr

Heute Abend steht für unseren Landesliga-Herren das nächste Heimspiel an - es ist das Letzte im Jahr 2017. Gegner ist mit dem DJK Coesfeld ein wichtiger Konkurrent im bereits tobenden Abstiegskampf.

Coesfeld steht mit drei Punkten derzeit als einziges Team hinter dem VfL. ,,Wir müssen den großgewachsenen Halblinken und die Rückraum Mitte unter Kontrolle bekommen", weiß VfL-Coach Nadim Karsifi.

,,Wir müssen die Leistung von Altenbögge wieder abrufen", ist er sich sicher. Er will unbedingt an den Sieg dort anknüpfen. Dafür verlangt er aber eine ,,gewaltige Einstellung", denn: ,,Dieses Spiel ist ein Vier-Punkte-Spiel."

Ein echtes Lazarett hat Karsifi nicht, jedoch fallen mit Mats Gärtner und Rafael Pape (beide Bänderriss) gleich zwei Kreisläufer aus.

Macht die Halle voll und peitscht unsere Jungs zu einem geilen Heimabschluss in 2017!