16 04 Dellwig

Herren, Bezirksliga

VfL Brambauer – Jahn Dellwig Sa. 19.30 Uhr

Dank des 34:29-Sieges zuletzt in Overberge kann dem VfL Brambauer niemand mehr Platz zwei nehmen. „Wir freuen uns, dass wir die Relegation erreicht haben. Wir wollen aber die letzten beiden Spiele nutzen, um uns weiter Selbstvertrauen für die anstehenden schweren Spiele in der Relegation zu holen“, sagt Brambauers Trainer Nadim Karsifi.

Eine ordentliche Portion Selbstvertrauen kann der VfL jetzt gegen Schlusslicht TuS Jahn Dellwig tanken. Dellwig ist bereits abgestiegen, kann sich nicht mehr retten. Im Hinspiel gelang Brambauer ein 32:19-Sieg. Damals spielte die Mannschaft um Karsifi sowohl im Angriff als auch in der Deckung gut. Ein deutlicher Erfolg soll auch jetzt im Rückspiel herausspringen.

Quelle: Ruhr Nachrichten