2016 10 08 Overberge

Herren, Kreispokal (2. Runde)

VfL Brambauer – TuS Eintracht Overberge Sa., 19 Uhr

VfL-Coach Nadim Karsifi hofft, dass seine Mannschaft die Fehler aus dem letzten Spiel gegen Soest (25:36) aufarbeitet. „Das ist mir in erster Linie wichtig. Wir wollen entspannt in die Partie gehen und endlich wieder zu unserem Spiel finden“, sagt Karsifi.

Ligakonkurrent Overberge legten einen schlechten Start in die Saison hin, haben alle vier bisherigen Partien knapp verloren. „Auch wir haben noch zwei, drei Baustellen zu bearbeiten“, weiß Karsifi. Er wünscht sich dennoch einen Sieg. „Das wird aber sicher nicht einfach. Overberge hat gute Zugänge erhalten. Insgesamt ist diese Mannschaft sehr unangenehm zu spielen“, so Karsifi. Er hofft, dass sein Team von Beginn an wach ist und auch nach der Pause gut ins Spiel startet.

Quelle: Ruhr Nachrichten