2017 01 21 HammerSC

Herren, Bezirksliga

VfL Brambauer – Hammer SC Sa., 19.30 Uhr

Die Ausgangslage ist derzeit gut für den VfL Brambauer. Das Team von Coach Nadim Karsifi hat auf den Zweiten Soester TV II drei Punkte Vorsprung. „Wir wollen alles daran setzen, die Ausgangslage weiter zu verbessern. Wir werden unsere Hausaufgaben machen“, verspricht Karsifi.

Der Coach fordert im Spiel gegen Hamm höchste Konzentration: „Im Hinspiel haben wir noch verloren. Jetzt wollen wir uns dafür definitiv revanchieren“, sagt er. Damals musste der VfL sich 25:29 geschlagen geben. Hamm spielt eine defensive und kompakte 6:0-Deckung und ist über zwei, drei Spieler schnell im Gegenstoß. „Darauf müssen wir aufpassen“, warnt Karsifi.

Hinter den Einsätzen von Mats Gärtner und Leo Langmann stehen noch zwei dicke Fragezeichen. Ansonsten wird der VfL Brambauer komplett antreten.

Quelle: Ruhr Nachrichten