Drucken

Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - SuS Oberaden III 30:26 (18:10)

,,Nach den beiden Klatschen zuletzt haben die Jungs sich gestern von ihrer guten Seite gezeigt", sagte Trainer Christoph Sprenger erleichtert. Er gab wegen des stabilen Innenblocks der Gäste vor, vor allem den Weg über das Eins-gegen-eins zu suchen. ,,Das hat speziell in Halbzeit eins sehr gut funktioniert", so Sprenger, dessen Mannschaft sich deutlich absetzte.

Oberaden kämpfte sich im zweiten Durchgang heran. ,,Wie es sich für ein Derby halt gehört", wie Sprenger sagte. Doch der VfL bewahrte einen kühlen Kopf und gab das Spiel nie in der Hand. Beim 27:23 durch Patrick Strauch in doppelter Unterzahl war die Partie entschieden.

VfL: Schmidt, Artmann - Pörschke, Wißemann 3, Ziepel 1, Hövener, Scheidereit 1, Wolke 3, Benden 5/2, Schidlowski, D. Strauch, Thiel 2, P. Strauch 7, Greinert 8/1

 

Zugriffe: 3141