Drucken

Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - TuS Eintracht Overberge 28:34 (16:17)

Die VfL-Reserve machte es Overberge, das noch berechtige Aufstiegshoffnungen hegt, schwer. Zwar ging Overberge schnell in Führung, doch Brambauer ließ sich nicht abschütteln. Lars Surkamp glich für den VfL zum 13:13 (25.). ,,Die Mannschaft war voll motiviert", sagte Trainer Christoph Sprenger.

Erst am Ende der Partie konnte sich der Gast, der reichlich höherklassige Erfahrung in seinem Kader hatte, absetzen. Der VfL kassierte vier Gegentreffer in Serie und lag plötzlich 27:32 zurück. Auch eine offene Manndeckung gegen den abgezockten TuS hatte keine Wirkung mehr. ,,Overberge war nicht sechs Tore besser, aber sechs Tore cleverer", so Sprenger.

VfL: Artmann, Schleef - Pörschke 1, Surkamp 3, D. Strauch 6, Hövener 1, Scheidereit 4, Wolke 6/2, Karsifi 4/1, Schidlowski, Ziepel 2/1, P. Strauch 1, Tesch, Niemeyer

Zugriffe: 2646