Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer II - SV Eintracht Dolberg II 22:35 (13:20)

Durch die klare Heimpleite gegen Dolberg muss die VfL-Reserve wohl die letzten Aufstiegshoffnungen begraben. Anfangs hielt man mit dem Zweiten noch gut mit und überraschte die Gäste mit der offensiven Deckung. Schon im ersten Durchgang zog Dolberg davon und hatte sich zur Pause ein ordentliches Polster erspielt.

In der zweiten Halbzeit konnte Brambauer den Rückstand noch einige Minuten halten, dann folgte der Einbruch. Man bekamm keinerlei Ordnung ins Spiel und präsentierte sich auch in der Deckung stets verwundbar. ,,Am Ende muss man ganz klar sagen, dass wir absolut verdient verloren haben", sah Trainer Christian Neve ein. ,,Der Gegner hätte noch 30 Minuten weiter spielen können. Wir hingegen merken, das wir seit Wochen nicht mehr ordentlich trainieren", sagte er und fordert: ,,Wir wollten die Saison jetzt mit Erfolgserlebnissen zu Ende bringen.

VfL: Tesch - Hövener, Niemeyer, Gröning, Stroscher, Ruch, Karsifi, Wolke, Ziepel, Schmidt, Schidlowski, Scheidereit, Strauch