Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - SV Eintracht Dolberg 22:24 (12:13)

Wachsamkeit hatte Trainer Christoph Sprenger im Vorfeld der Partie von seiner Mannschaft gefordert. Tatsächlich erfüllte der VfL ihm diesen Wunsch und legte in einer engen Partie bis zum 9:8 zumeist vor. Auch wenn die Gäste sich in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit die Führung erspielten, blieb der VfL weiter in Schlagdistanz.

Ebenso eng blieb es bis zum 14:15 (37.). Dann allerdings konnte sich Dolberg erstmals auf vier Tore absetzen. ,,Das konnten wir nicht mehr aufholen", musste Coach Sprenger feststellen. Seine Mannen lagen zwar immer in Schlagdistanz, kamen am Ende aber nicht mehr über den Anschlusstreffer hinaus. Sprenger: ,,Leider hatten wir in der Summe zu viele leichte Fehler mit anschließendem Ballverlust." Diese müsse man abstellen, dann sei der nächste Sieg nicht mehr weit.

VfL: Tesch, Schleef - Pörschke 2, Wißemann 3, Surkamp 1, Floss 2, Hövener, Scheidereit 2, Wolke 7/2, Karsifi 3, Ziepel 2, Inel, Mross, Niemeyer