Herren, Kreisliga

VfL Brambauer II - TV Ennigerloh II So., 18 Uhr

,,Die Vorbereitung im Training war leider dürftig", blickt Trainer Christoph Sprenger dem Duell mit Ennigerloh mit Sorgen entgegen. Die Gäste haben ein positives Punktekonto aufzuweisen, der VfL dagegen eine lange Ausfallliste. ,,Wir haben momentan einige Verletzte und kranke Spieler im Kader, was das Arbeiten an der Mannschaftstaktik fast unmöglich macht", so Sprenger.

Die Konsequenz des Ganzen: Wieder einmal tritt die Mannschaft in veränderter Formation an, wieder einmal bedarf es an Aushilfskräften aus der A-Jugend. Dementsprechend sieht Coach Sprenger die Rollen im Aufeinandertreffen zweier Bezirksliga-Reserven klar verteilt: ,,Ennigerloh ist klarer Favorit. Aber wird werden uns nicht verstecken und versuchen alles für das Team zu geben."