Herren, Kreisliga

TV Ennigerloh II - VfL Brambauer II Sa., 16.30 Uhr

An das Hinspiel denkt VfL-Coach Christoph Sprenger mit gemischten Gefühlen. ,,In der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt", berichtet er von der 24:30-Niederlage. Abstimmungsfehler und überhastete Abschlüsse seien damals Grund für einen hohen Rückstand zur Pause gewesen, den man trotz einer guten zweiten Halbzeit nicht mehr ausgleichen konnte.

Anschließend möchte Sprenger an die zweiten Halbzeit: ,,Da haben wir ziemlich viel richtig gemacht und doch einiges wieder gut gemacht." Durch Niederlage vor Wochenfrist gegen Kamen hat sich die Ausgangslage alles andere als verbessert. Der Klassenerhalt ist aus eigener Kraft nicht mehr machbar. ,,Aufgegeben haben wir noch nicht", gibt sich Sprenger kämpferisch. Das Personal, das zur Verfügung steht dürfte sich erst wieder kurzfristig ergeben.

Info: Für den Auswärtsspieltag der 1. & 2. Herren reist der VfL Brambauer mit einem Bus nach Ennigerloh. Dieser ist allerdings schon vollkommen ausgebucht.