Herren, Kreisliga

TuS Westfalia Kamen - VfL Brambauer II

Sonntag, 26. März, 16 Uhr, Diesterwegstraße 7a Lünen-Brambauer

Am Sonntag gastiert Westfalia Kamen in Brambauer. Kamen kann sich als Vierter noch berechtige Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Für den VfL gilt es, im Abstiegskampf weiter Schritt zu halten und die 17:28-Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. ,,Das sollte so nicht mehr passieren. Die Mannschaft wird am Sonntag ein anderes Gesicht haben", macht Trainer Christoph Sprenger klar.

,,Wir kennen die Stärken aber auch die Schwächen der Gäste", weiß Sprenger und will die Schwächen konsequent ausnutzen. Mit Sascha Thiel darf der VfL einen Neuzugang begrüßen. Der Mittelmann hat für den TV Brechten schon in der Landesliga gespielt und wird die Mannschaft von nun an verstärken. Mit einem Sieg sollen die entscheidenden Wochen im Abstiegskampf eingeläutet werden.