Herren, Kreisliga

TuS Anröchte - VfL Brambauer II 21:14 (10:9)

Eine ganz schwache Leistung zeigte der VfL nach zuletzt guten Spielen in Anröchte. Zunächst hielt man gut mit und ging mit 6:3 (18.) in Führung. In einer von der Defensive geprägten Partie eroberte Anröchte mit der Pausensirene jedoch die Führung.

In der zweiten Halbzeit gelangen dem VfL ganze fünf Treffer. Der Aufsteiger hatte in eigener Halle leichtes Spiel und zog Stück für Stück davon. Trainer Christoph Sprenger sprach von einer ,,absoluten Katastrophe aus handballerischer Sicht". Durch die Niederlage fällt der VfL in der Tabelle auf Rang acht zurück.

VfL: Schmidt, Artmann - Wißemann 3, Surkamp 1, Hövener 1, D. Strauch 1, Wolke, Karsifi 1, Schidlowski, Baggemann 1, Ziepel 2/2, P. Strauch 4, Mross, Niemeyer