Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer III - HSG Soest 20:21 (8:13)

Gegen den neuen Tabellenführer verlor der VfL auf bittere Art und Weise. Das ganze Spiel über stand die Abwehr sattelfest, erlaubte den Gästen nur wenige einfache Tore. Der eigene Offensivmotor stotterte im ersten Durchgang noch, so dass sich Soest in den letzten Minuten der ersten Halbzeit eine Fünf-Tore-Führung erspielen konnte.

Doch der VfL kämpfte sich wieder heran. Angeführt vom starken Marcel Schleef im Tor verkürzte man Treffer um Treffer, doch der Ausgleich gelang einfach nicht. Besonders ärgerlich: Man vergab zwei Siebenmeter und Sekunden vor dem Ende einen vielversprechenden Gegenstoß zum möglichen Remis.

VfL: Schleef - Mario Gröning, Swen Gröning 5/1, Maik Gröning 1, Brink, Thielert 1, Sevindik 2, Müller 6/1, Gottschling 1, Lenkat 1, Janisch, Wolke 1/1, Smuda, König 2/1