Herren, 1. Kreisklasse

Hammer SC - VfL Brambauer 29:28 (11:14)

Eine denkbar knappe Niederlage musste die dritte Mannschaft des VfL Brambauer im ersten Spiel in neuer Umgebung hinnehmen. Der Serienaufsteiger startete zunächst gut und hatte die Begegnung im gesamten ersten Durchgang im Griff. Nach dem 2:2 lag der VfL immer in Führung.

Diese starke Leistung konnten die Männer von Olaf Wolke in Halbzeit zwei nicht halten. Hamm glich zum 18:18 aus und lag nun selbst immer mit zwei, drei Toren vorne. Stark kämpfende Gäste hatten in der Schlussphase dann kein Glück mehr im Abschluss und kamen nicht zum Ausgleich. ,,Letztendlich hat es leider nicht gereicht. Aber die komplette Mannschaft kämpfte", resümierte Betreuer Jürgen Hunschede.

VfL: Kirejewski, Timmes - M. Gröning, Sorre 6, Kokesch 3, Korioth 1, Wolke 4, Marek, Müller 3, Lenkat 4, S. Gröning 3, Strauch 4