Herren, 1. Kreisklasse

VfL Brambauer III - TV Werne II 22:23 (8:10)

Anfangs konnte der VfL die Begegnung ausgeglichen gestalten. Doch nach dem 5:5 lies beim Gastgeber die Konzentration vor dem gegnerischen Tor nach, zahlreiche Chancen wurden liegen gelassen. Werne nutzte diese Schwächephase, um in Führung zu gehen und diese auch bis nach dem Seitenwechsel zu wahren.

Dies gelang jedoch nur in den ersten Minuten. Danach wurde Brambauer besser und glich beim 12:12 wieder aus. Doch Werne konterte umgehend und zog auf 18:13 davon. ,,Die Mannschaft lies die Köpfe hängen", ärgerte sich Manager Jürgen Hunschede. Erst in den letzten zehn Minuten fand man wieder ins Spiel, doch es war zu spät. Zu mehr als dem Anschlusstreffer sollte es nicht mehr reichen. ,,Abwehr und Chancenauswertung waren nicht gut", so Hunschede, der aber Keeper Kirejewski lobte: ,,Er hat super gehalten."

VfL: Kirejewski, Timmes - Barein, Sorre 3, Kokesch, M. Gröning 1, Wolke 1, Müller 3, Lenkat 1, Brink, S. Gröning 2, Strauch 11