Herren, 1. Kreisklasse

Werler TV - VfL Brambauer III 36:22 (17:11)

Zum Auftakt unterlag die stark verjüngte dritte Herrenmannschaft des VfL Brambauer dem Werler TV klar. Bereits nach wenigen Minuten lief man einem Rückstand hinterher (1:3). Werl baute den Vorsprung das ganze Spiel über kontinuierlich aus. Doch der VfL kämpfte und kam immer wieder in Schlagdistanz (8:10). Anschließend wurde eine sehr junge Formation aufgestellt, die beinahe noch als A-Jugend durchgehen könnte.

Nach der Pause tat sich Brambauer in der Deckung schwer. Der groß gewachsene Rückraum der Gastgeber hatte oft leichtes Spiel. Entsprechend schnell stand der erste Zehn-Tore-Vorsprung für Werl zu Buche (22:12). ,,Trotz einer passablen Leistung haben wir den Anschluss nicht geschafft", sagte Olaf Wolke, der Trainer Karsten Bauch vertrat.

VfL: Schleef - Smuda, Brink 1, S. Gröning 9/3, Thielert, Pischke 2, Sevindik, Müller 1, Benthaus 1, Gottschling 4, Wolke 1, M. Gröning 1, König 2/1