Damen, Kreisliga

RSV Altenbögge-Bönen - VfL Brambauer II 17:20 (8:11)

Die VfL-Reserve startete gut und ging mit 7:2 in Führung. Doch nach diesen starken zehn Minuten schlich sich der Schlendrian in das Spiel der Gäste ein, technische Fehler und ungenaue Zuspiele häuften sich. So kam der Gastgeber immer weiter in die Nähe des Ausgleichs.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte Brambauer nicht an die Leistung der ersten zehn Minuten anknüpfen und zeigte eine mäßige Leistung. Zwei starke Torfrauen sicherten letztlich den knappen Sieg beim Tabellennachbarn. Mit 19:9 Punkten liegt der VfL auf Rang fünf, befindet sich aber noch in Schlagdistanz zu Spitzenreiter Westfalia Kamen II (22:8 Punkte).

VfL: Trottenberg, Dankowski - Burghardt 2, Larysch 1, Rose, Zendrowski, A. Akyildiz 5/3, T. Akyildiz 2/1, Kater 2, Ucak 4