Drucken

Weibliche B-Jugend, Oberliga-Vorrunde

VfL Brambauer - DJK Coesfeld 24:29

Zum Abschluss der Oberliga-Vorrunde musste die weibliche B-Jugennd des VfL Brambauer eine weitere Niederlage einstecken. Coesfeld ging gleich zu Beginn in Führung (1:4) und gab diese lange nicht ab. Der VfL bot von nun an zwar eine Partie auf Augenhöhe, konnte aber nicht den Ausgleich erzielen.

Das änderte sich im zweiten Durchgang. Lisa Kindmann traf zum 14:14 (29.). Bis zum 21:22 bot man Paroli, führte sogar mehrfach mit einem Treffer. In den Schlussminuten hatte Coesfeld dann doch das bessere Ende für sich und setzte sich entscheidend ab. Nach der Oberliga-Vorrunde, die man als Sechster beendete, geht man im neuen Jahr in der Landesliga an den Start.

VfL: Fahner, Duricic - Kindmann 7/5, Lantermann, Köse 4, von Unruh 2, Titz 3, Rohr 2, Ehrentraut 6/2, Scheptalow, Zirwes, Sabanovic, Imren, Abraham

Zugriffe: 3501