Drucken

Weibliche B-Jugend, Landesliga

VfL Brambauer - Lüner SV 22:24 (11:11)

Beide Mannschaften lieferten sich ein umkämpftes Derby, einen echten Abnutzungskampf. Es dominierten vor allem die Abwehrreihen, leichte Tore waren eine Seltenheit. Brambauer suchte sich seinen Weg zum Torerfolg oft über den Siebenmeter. Lena Ehrentraut zeigte sich hier zuverlässig und verwandelte alle sieben Versuche.

Die ganze Partie über konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. In den letzten Minuten zeigte Lünen den etwas variableren Angriff und verwandelte ein 22:22-Unentschieden durch Treffer von Carla Verhasselt und Kira Lindner noch zum Sieg.

VfL: Fahner - Landefeld, Kindmann 2, Köse 1, Özcan, von Unruh 3, Titz 3, Rohr 2/1, Ehrentraut 11/7, Sabanovic, Scheptalow, Abraham, Zirwes

Zugriffe: 4089