Weibliche B-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Lüner SV II 16:21 (7:12)

Genau wie im Hinspiel zog der VfL im Lokalderby mit 16:21 den Kürzeren. Schon zur Pause hatte sich der LSV das Polster herausgespielt, das letztlich spielentscheidend sein sollte. Denn im zweiten Durchgang hielten die VfL-Mädels gut mit und beendeten den zweiten Durchgang mit einem Unentschieden. Auch anfangs hatte man bis zum 4:4 mithalten können. Trotz der Niederlage überwintert Brambauer auf Platz drei, obwohl man zwei Spiele weniger als die Konkurrenz absolviert hat.

Der Anschluss an die Tabellenspitze kann also noch wiederhergestellt werden. ,,Der Gegner war körperlich überlegen und nutzte seine Chancen besser", machte Trainerin Angie Trottenberg ihrer Mannschaft keinen Vorwurf. Hätte man nicht sieben Strafwürfe vergeben, wäre wohl sogar noch etwas drin gewesen. ,,Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden und arbeiten, um uns weiter zu verbessern", schöpfte Trottenberg positive Energie.

VfL: Fahner, Duricic - Kindmann, Köse 1, von Unruh 2, Titz, Rohr 6, Ehrentraut 5, Sabanovic, Kocer, Scheptalow 1,