Weibliche D-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Hammer SC 10:17 (7:8)

Der VfL startete nicht gut in das letzte Saisonspiel. In den ersten Minuten wollte keine Spielerin Verantwortung übernehmen, so dass der Offensivmotor ins stottern geriet. Besser lief es von Anfang an in der Abwehr: Die Mannschaft half sich gegenseitig und unterstützte die gut aufgelegte Louisa Sobotta im Tor. Da auch im Angriff nun mehr Bewegung im Spiel war, ging man nur mit einem knappen Rückstand in die Pause.

,,Leider haben wir in der zweiten Halbzeit das Handballspielen eingestellt", musste dann jedoch Trainerin Nina Karau erkennen. Die Abwehr konnte dem körperlich überlegenen Gegner nichts mehr entgegensetzen und vorne zeigte man feinsten Standhandball. So kam es zur deutlicheren Niederlage. Die Saison beendete der VfL mit 6:22 Punkten auf Rang sechs.

VfL: Sobotta - Benthaus, Kara, Apaydin, Cesim, Weber, von Unruh, Kindmann, Paschedag, Dewenter