Männliche C-Jugend, Oberliga-Vorrunde

VfL Brambauer - DJK Oespel-Kley 24:31 (12:13)

Auch im neunten Anlauf hat es für die C-Jungen des VfL Brambauer nicht zum ersten Sieg gereicht. Gegen Oespel verschlief man den Start in den zweiten Durchgang, so dass die Gäste sich auf 17:12 absetzen konnten. Diesen Rückstand lief man das restliche Spiel erfolglos hinterher.

Im ersten Durchgang hatte man noch gut mitgehalten und sogar den anfänglichen 2:5-Rückstand wettgemacht. Sil Hemels glich zum 7:7 aus und der VfL war bis auf die verschlafene Phase ein Gegner auf Augenhöhe. Letztlich erwies sich das DJK-Duo aus Nemanja Dobrilovic und Brian Volgmann als zu stark. Zusammen erzielten sich 19 Tore.

VfL: Böhme - M. Mayerhofer 11, Niemeyer 2, Bergua Schönlau, Hortig, Schwedler 1, Litvinov 5/1, Schieban 4/1, Hemels 1, Heinrich, Ohdamis, Hozanovic