Männliche C-Jugend, Oberliga-Vorrunde

PSV Recklinghausen - VfL Brambauer 18:24 (9:9)

Im letzten Spiel der Oberliga-Vorrunde konnten die C-Jungen des VfL Brambauer ihren ersten Sieg landen. Auf der Zielgerade überholte man Gegner Recklinghausen und beendete die Doppelrunde als Fünfter. Ab 2018 geht es nun in der Landesliga weiter.

Im ersten Durchgang begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, auch wenn Recklinghausen bis einige Minuten vor der Pause meistens führte. Zur Pause gelang dem VfL aber der Ausgleich.

In Halbzeit zwei zeigte man sich im Angriff verbessert, so dass man sich auf der starken Deckung als Grundlage ab der 35. Minute absetzen konnte. Recklinghausen kam nicht mehr zurück, Brambauer feierte den ersten Sieg. ,,Wir freuen uns sehr darüber", sagte Trainer Jochen Kindmann.

VfL: Böhme - Mayerhofer 4, Niemeyer, Hortig,  Schwedler, Litvinov 2, Schieban 9/2, Hemels 6, Ratzsch 1, Heinrich 2, Ohdamis