VfL Brambauer - SuS Oberaden 19:21 (9:8)

Die männliche C-Jugend des VfL musste heute eine sehr unglückliche Heimniederlage

gegen den SuS Oberaden hinnehmen.

Von Beginn an entwickelte sich eine sehr intensive und spannende Partie.

Keines der beiden Teams konnte sich absetzen und so ging es mit einer knappen 9-8 Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann für die Gäste erfolgreicher und wir lagen mit 9-10 bzw. 11-12 und 12-13 zurück.

Der VfL wollte aber unbedingt einen Sieg und legte nochmals zu. 8 Minuten vor Ende der Partie führten wir dann mit 19-16.

Doch leider konnten wir diesen Vorsprung nicht ins Ziel retten. Im Angriff schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein und in der Abwehr waren wir einige male zu spät dran. So konnte Oberaden diesen Rückstand drehen und selber nochmal auf die Siegerstraße gelangen.

Es war trotzdem eine super geschlossene Mannschaftsleistung, die für die Zukunft hoffen lässt.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - F. Schwedler, A. Litvinov 5, M. Mayerhofer 4, L. Niemeyer 3/1, J. Hortig, T. Baczyk 1, J. Alegro, S. Hemels 6, M. Böhme

Spielverlauf:

2-2, 3-5, 7-5, 9-8; 9-10, 12-13, 16-14, 19-16, 19-21