VfL Brambauer - RSV Altenbögge 2 28:23 (14:11)

Im gestrigen Nachholspiel empfing unsere männliche C-Jugend den Tabellennachbarn aus Altenbögge.

Von Beginn an waren wir höchst konzentriert, sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff.

Durch kluges Angriffsspiel und einige Gegenstöße konnten wir uns über die Spielstände 4-1, 8-4 und 13-7 entsprechend absetzen.

Zum Ende der 1. Halbzeit ließen wir aber die Zügel zu sehr schleifen, was auch durch viele Auswechslungen bedingt war und die Gäste konnten auf 14-11 verkürzen.

Die 2. Halbzeit begann so wie die erste und wir konnten unseren Vorsprung kontinuierlich bis auf 8 Tore beim Stande von 21-13 ausbauen. Die restliche Zeit wurde konzentriert weitergespielt, um am Ende mit 2 Punkten belohnt zu werden.

Eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung.

Team und Tore VfL: O. Mayerhofer - F. Schwedler 4, A. Litvinov 5, M. Mayerhofer 3, L. Niemeyer 1, T. Baczyk 3, J. Alegro 5, S. Hemels 5, M. Böhme, L. Bergua-Schönlau 2, J. Weiland

Spielverlauf:

4-1, 8-4, 13-7, 14-11; 18-12, 21-13, 24-18, 26-20, 28-23