VfL Brambauer - TV Beckum 17:26 (9:10)

Heute war der Tabellendritte aus Beckum zu Gast.

Gegen die überwiegend aus Endjahrgang bestehenden und körperlich deutlich überlegegenen Gäste war die Marschroute klar: So gut wie möglich dagegenhalten und ein bißchen ärgern.

In der 1. Halbzeit klappte dies fast perfekt. Die Abwehr war sehr beweglich und im Angriff wurde geduldig gespielt. So waren die ersten 25 Minuten absolut ausgeglichen und man ging nur mit einem 9-10 Rückstand in die Kabine.

Nach der Pause erwischte Beckum aber einen Blitzstart und setzte sich vorentscheidend auf 11-18 ab. Man merkte nun unseren Jungs den Kräfteverschleiß deutlich an. Dennoch kämpfte man bis zum Schluß und konnte noch einige sehenswerte Aktionen zeigen.

Am Ende gewann Beckum verdient mit 17-26.

Team und Tore VfL: M. Böhme - A. Litvinov 2, M. Mayerhofer 4, L. Niemeyer 1/1, S. Hemels 8, J. Hortig, J Alegro 2, L. Bergua-Schönlau, T. Baczyk, O. Mayerhofer

Spielverlauf:

2-1, 5-4, 9-7, 9-10; 11-18, 14-21, 17-26