Männliche B-Jugend, Kreisliga

TV Beckum - VfL Brambauer 41:26 (23:12)

Zunächst konnte der VfL mithalten, bis zum 9:8 war er auf Augenhöhe. Dann gelang Beckum ein Zwischenspurt zum 20:10, von dem sich die Gäste nicht mehr erholen sollten. Der VfL war mit einem sehr schmalen Kader angereist und wehrte sich nach Kräften, mehr als das Halten des Zehn-Tore-Rückstands sollte aber nicht möglich sein.

,,Die Jungs haben super gekämpft. Wir als Trainer sind mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Am Ende hat die Kondition nicht gereicht", so Trainer Karsten Kariger, der die Mannschaft mit Dominik Schidlowski zusammen trainiert. In den Schlussminuten musste der VfL abreißen lassen und unterlag schließlich mit 15 Toren Differenz.

VfL: Weiss - Brink 12, Y. Duman 1, Seidel 9, Kol 1, S. Duman, Benthaus 3, Karschewski 1