Männliche B-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - TuS Westfalia Kamen 17:29 (5:14)

,,Die Mannschaft war nach dem ersten Sieg motiviert und hat in den ersten zehn Minuten gut mitgehalten", sagte Trainer Dominik Schidlowski. Nach dem 4:4 konnte sich Kamen dennoch schnell absetzen, über 4:11 stand es zur Pause schon 5:14. Der VfL agierte in dieser Phase im Angriff zu hektisch und scheiterte häufig am gut aufgelegten Kamener Keeper.

Nach der Pause gab sich Brambauer nicht auf. Man hielt den Rückstand bei sieben, acht Treffern. Beim 22:12 wurde der Abstand dann noch noch zweistellig. Trainer Schidlowski sprach dennoch ein Kompliment aus: ,,In der zweiten Halbzeit waren wir konzentrierter. Die Taktik wurde gut umgesetzt, darauf müssen wir aufbauen."

VfL: Weiss - Seidel 10, Y. Duman 1, Kol, Benthaus 4, Karschewski, Schwedler, Litvinov, Mayerhofer, Hemels 2