Männliche B-Jugend, Kreisklasse

TuS Westfalia Kamen - VfL Brambauer 22:27 (11:11)

Die außer Konkurrenz antretende männliche B-Jugend hat ihren Auftakt in Kamen gewonnen. Früh setzte man sich auf 6:2 ab, ehe auch die Westfalia ins Spiel kam. Beim 9:9 gelang dem Gastgeber der Ausgleich. In dieser Phase unterliefen dem VfL einige Unkonzentriertheiten. ,,So ließen wir Kamen ins Spiel kommen", ärgerte sich Trainer Karsten Bauch.

Im zweiten Durchgang ging es zunächst weiter ausgeglichen zu (14:14). Dann konnte sich Brambauer einen Vorsprung erspielen (18:14), der aber wieder zusammenschrumpfte (22:21). Letztlich war die kompakte Deckung des VfL aber zu viel für Kamen, das in den letzten Minuten nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Im Angriff konnte man sich auf Rückraumakteur Justin Seidel verlassen.

VfL: Weiss - Seidel 16, Duman 2, E. Kol, Benthaus, 4 Karschewski 2, I. Kol, Ziepel 2, Nickeleit, Volte 1, Allegro