Sponsoring/Spenden

An alle Freunde und Gönner des VfL Brambauer 1925 e. V.

Liebe Freunde und Gönner,

wir beim VFL Brambauer verstehen uns als große, zweite Familie. Ein Großteil unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche im Alter zwischen von 3 bis 18 Jahren, die wir auf ihrem Lebensweg fördern und unterstützen möchten. Als Hauptaufgabe sehen wir die Vermittlung von Spaß am Sport und der Gemeinschaft. Wir möchten neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb mit Tagesausflügen, Zeltlager, und Weihnachtfeiern, um nur einige Beispiele zu nennen, die staatlichen Leistungen sinnvoll ergänzen und einen weiteren sozialen Ausgleich schaffen.

Es gibt viele Möglichkeiten, unseren Verein zu unterstützen. Dazu zählen unter anderem:

• Spende eines Trikotsatzes inkl. Werbeaufdruck bzw. Logo von ihrem Unternehmen

• Spende von Trainingsanzügen und anderen Textilien inkl. Werbeaufdruck bzw. Logo von ihrem Unternehmen

• Beteiligung an der im Foyer der Sporthalle befindlichen Spendentafel. Für eine Unterstützung von 50,00 € wird jeweils ein Feld mit der Beschriftung Ihrer Wahl dargestellt.

• Treten Sie mit einem Werbeplakat, das in der Dreifachsporthalle (Diesterweg 7a) gegenüber den Zuschauertribünen aufgehängt wird, als Sponsor auf.

• Geldspende

• Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Kreditinstitut: Sparkasse Lünen
Empfänger: VFL Brambauer
BIC: WELADED1LUN
IBAN: DE39 4415 2370 0004 0194 77

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserer Philosophie folgen und unseren Nachwuchsbereich unterstützen. Abweichend von den oben erwähnten Möglichkeiten sind wir für Anregungen immer offen. Jederzeit gerne stehen wir Ihnen für Fragen werktags zwischen 9.00 und 16.00 Uhr zur Verfügung - Jochen Kindmann.

Jochen Kindmann

(1. Vorsitzender VfL Brambauer)