2018 11 24 Oespel Kley

Herren, Landesliga

VfL Brambauer - DJK Oespel-Kley Sa., 18 Uhr

Leute, wir haben eine Bitte an Euch!

Am Samstag gastiert die DJK-Oespel-Kley TUS 23 e.V. Dortmund um 18 Uhr bei unseren Landesliga-Herren. Es ist das einzige Spiel an diesem Tag. Deshalb bitten wir Euch dringlichst, auch in die Halle zu kommen, wenn ihr nicht selbst gerade ein Spiel hattet oder von Eurer Auswärtspartie wieder kommt.

Denn Oespel hat es in sich. In der letzten Saison zählten die Dortmunder noch bis zum Ende der Saison zu den größten Abstiegskandidaten.

Nun bereichert die DJK das andere Tabellenende der Landesliga. An den ersten beiden Spieltagen ließ Oespel drei Punkte liegen, seitdem keinen einzigen mehr. Es treffen also zwei formstarke Mannschaften aufeinander - Favorit sind allerdings die Gäste.

Wir sehen uns Samstag in der Halle - haben wir jetzt für Euch beschlossen! #ForzaVfL