Am Samstag, den 8. August, veranstaltet der VfL Brambauer ein internes Mixturnier für den Erwachsenenbereich im Freibad Brambauer. Eingeladen sind alle Erwachsenenteams und die weibliche- sowie männliche A-Jugend. 1. Vorsitzender Jochen Kindmann: „Wir haben zwei neue Rasenplätze im Freibad Brambauer angelegt. Mit dem angesetzten Mixturnier möchten wir die Damen- und Herrenteams vor dem Saisonstart bei einem gemeinsamen Event zusammenführen."

Auch alle Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Die Mannschaften werden vor Ort per Losverfahren gebildet. Meldungen für ganze Mannschaften sind somit nicht erforderlich. Jeder, der mitspielen möchte, kann ohne Anmeldung am Samstag ins Freibad kommen. Einlass ist ab 15 Uhr, Beginn der Spiele um 16 Uhr. Das Turnier endet gegen 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Speis und Trank werden über das Freibad angeboten. Tipp bei gutem Wetter: Badebekleidung mitbringen!