90 Jahre VfL Brambauer

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

unser VfL Brambauer 1925 e.V. begeht in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass laden wir Euch hiermit zum Saisonauftakt der Damen und Herren ein. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, alle sind herzlich eingeladen. DJ Ben Beier legt die Musik auf. Snacks und Getränke bieten wir im Vereinsheim an. Der Eintritt ist an diesen beiden Spieltagen kostenfrei.

Am Samstag, den 5.9.2015 um 18.30 Uhr beginnt das Heimspiel der Damenmannschaft gegen HSG Menden-Lendringsen. Im Vorprogramm besucht uns die U13 Rollhockey­mannschaft des ERG Iserlohn. Die Gäste aus Iserlohn haben drei Nationalspieler in Ihren Reihen und belegten 2013 den 3. Platz und 2014 den 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften. Vor dem Spiel der Damen werden sie uns in einem Spiel (2 x 5 Minuten) eine Kostprobe Ihres Könnens geben.

Am Samstag, den 12.9.2015 um 19.30 Uhr empfängt die Herrenmannschaft die Reserve unserer Nachbarn aus Brechten. Wir freuen uns auf das „Neue Derby“. Als Rahmenprogramm konnten wir die Cheerleader der Cheer Academy Bochum e.V. gewinnen. Vor dem Spiel der Herren gibt es einen Auftritt der Cheerleader. Sie werden uns vermitteln, wie man richtig anfeuert.

Austragungsort ist die Dreifachturnhalle Brambauer, Diesterweg 7a in 44536 Lünen.

Ein Spaß für die ganze Familie. Auf einen gelungenen Saisonstart!

Jochen Kindmann

(1. Vorsitzender)