Damen, Bezirksliga
TV Werne - VfL Brambauer II 20:29 (12:15)
Die Bezirksliga-Damen des VfL Brambauer fegen weiterhin ohne Verlustpunkt durch die Liga. Im ersten Durchgang entwickelte sich gegen Werne zunächst ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Führung ständig wechselte. Gegen Ende der ersten Halbzeit erspielte sich der VfL dann einen Drei-Tore-Vorsprung.
Im einer sehr konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung ließ man Werne in Halbzeit zwei nicht mehr herankommen. Der TV fand keine Mittel gegen die Umstellung auf zwei Kreisläufer von VfL-Coach Jan Battenberg.
Zudem zeigte seine Mannschaft in der Schlussviertelstunde, als das Spiel noch nicht entschieden war, eine überragende Abwehrleistung. Brambauer kassierte nach 50 Minuten das letzte Gegentor. ,,Die Mannschaft hat die Vorgaben super umgesetzt und sich gegenseitig immer wieder unterstützt", freute sich Trainer Battenberg.
VfL: Dankowski - C. Saamen, Hangebrock, Rose, Rykowski 5, Bittscheidt 1, Rohr 7/2. N. Karau 5/3, B. Saamen 3, Gamradt, Schubinski 1, Herbeck, L. Karau 7, Karschewski