Nach dem Erhalt der Pokalendspiele der Damen und Herren, sowie der Kreisauswahltrainingseinheiten der Jugendmannschaften haben wir auch den Zuschlag für einen Teil der Pokalendspiele der Jugend am 7.6.2015 erhalten. Insgesamt werden die Endspiele durch drei Vereine ausgerichtet. Welche Mannschaften zu uns kommen ist noch unklar. Wir werden bis Mitte Mai informiert. Mit den Jugendendspielen sind alle anfallenden Veranstaltungen seitens des Handballkreises Hellweg für dieses Jahr vergeben.

Mehr Veranstaltungen wollen wir in diesem Jahr nicht annehmen. Zunächst möchten wir es für alle Beteiligten es so angenehm wie möglich gestalten und uns auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren.

Wer Zeit und Lust hat uns bei der Umsetzung zu unterstützen, kann sich jederzeit gern bei uns melden. Wir brauchen jede helfende Hand.