Männliche C-Jugend, Oberliga-Vorrunde

VfL Brambauer - HC Westfalia Herne 17:23 (8:13)

Das Glück ist einfach nicht auf ihrer Seite. Auch sein sechstes Spiel in der Oberliga-Vorrunde haben die C-Jugendlichen des VfL Brambauer verloren, erneut fiel die Niederlage nicht gerade deutlich aus.

Herne erwischte den besseren Start (4:1), kassierte aber schnell den Ausgleich durch den starken Alexander Litvinov (5:5). Bis zur Pause erspielten sich die Gäste jedoch wieder ein Polster.

Richtig in Schlagdistanz kam der VfL nach dem Seitenwechsel nicht mehr. Herne führte konstant mit fünf oder sechs Treffern und fuhr den Sieg nach Hause. Immerhin: Brambauer machte es dem souveränen und ungeschlagenen Tabellenführer nicht einfach.

VfL: Böhme - Niemeyer, Bergua Schönlau, Hartig, Litvinov 9/2, Hemels 3, Mayerhofer 1, Heinrich 4, Burgmann, Hozanovic, Bilfic, Ohdamis