VfL Brambauer - TV Werne 30:9 (12:4)

Zum ersten Heimspiel der Saison begrüßten wir den TV Werne.

Nach der etwas unglücklichen Niederlage letzte Woche, waren wir hochmotiviert diesmal beide Punkte zu holen.

Die Jungs gingen dementsprechend konzentriert in die Partie und legten gleich los wie die Feuerwehr. Über 3-0 und 7-2 deutete sich schnell die heutige Richtung an.

In der Abwehr zeigte man sich sehr beweglich und im Angriff wurden die sich bietenden Lücken konsequent genutzt. So ging es mit einer 12-4 Führung in die Kabine.

Die Vorgabe für die 2. Halbzeit: „Genauso so weiter spielen“, setzten die Jungs prima um.

Auch verschiedene Spieler- und Positionswechsel unterbrachen nicht unseren Rhythmus.

Über 16-6 und 22-8 landeten wir am Ende einen ungefährdeten 30-9 Sieg.

Es war eine sehr gute, geschlossenen Mannschaftsleistung.

Team und Tore VfL:  M. Böhme - F. Schwedler 2, A. Litvinov 9, M. Mayerhofer 11, L. Niemeyer 1/1, J. Hortig, T. Baczyk, J. Alegro 6, L. Bergua-Schönlau 1

Spielverlauf:

3-0, 6-1, 8-4, 12-4; 16-6, 20-8, 25-9, 30-9