Drucken

JSG Unna-Massen - VfL Brambauer 37:19 (18:6)

 

Die männliche C-Jugend musste heute zum Top-Team nach Unna reisen. Zwei kurzfristig erkrankte Ausfälle machten diese Aufgabe nicht leichter.

Dennoch wollte man sich so gut wie möglich verkaufen. Doch als es nach ein paar Minuten 7-0 für den Gastgeber stand, wussten wir wo die Reise heute hingeht.

Bis zur Halbzeit konnten wir dann aber doch ein paar Angriffe erfolgreich abschließen, so dass wir mit einem 18-6 Rückstand in die Pause gingen.

Die Marschroute für die 2. Halbzeit war klar: Alles geben, nicht „abschlachten“ lassen und im Angriff konzentrierter spielen.

Die Jungs setzten dies prima um und wir konnten die zweiten 25 Minuten etwas freundlicher gestalten.

 

Team und Tore VfL: M. Böhme - O. Mayherhofer 1, F. Schwedler 4, A. Litvinov 5, M. Mayerhofer 6, L. Niemeyer, S. Hemels 2, J. Hortig, J. Weiland, L. Bergua-Schönlau 1

Spielverlauf:

7-0, 12-3, 15-4, 22-8; 27-11, 31-14, 37-19

Zugriffe: 1078