Drucken

VfL Brambauer -  Soester TV 24:36 (12:20)

Am Wochenende war der ungeschlagene Tabellenführer aus Soest zu Gast.

Aufgrund von Verletzungen u. privaten Gründen standen uns nur 7 Spieler zur Verfügung.

Diese Jungs zeigten aber ein richtig gutes Spiel.

Bis Mitte der ersten Halbzeit beim Stande von 8-11hielt der VfL gut dagegen.

Dann aber legte Soest einen kleinen Zwischenspurt ein und konnte sich zur Pause auf 12-20 absetzen.

Der Tabellenführer - kompletter Endjahrgang - war uns einfach körperlich überlegen.

Trotzdem gab es in der Pause nur Lob.

Die zweite Halbzeit begann Brambauer ebenso engagiert und konzentriert wie die Erste.

Doch Mitte der zweiten Halbzeit beim Stand von 17-24 dann das nächste Unglück.

Fabian Schwedler verletzte sich bei einer Angriffsaktion unglücklich und konnte nicht mehr weiterspielen.

Die nächsten Minuten spielten wir dann in Unterzahl, bis Soest sich fairerweise auch entschloss einen Spieler herunter zu nehmen.

Das deutliche Endergebnis war letztendlich nur Nebensache.

Die „Rumpftruppe“ lieferte eine tolle Leistung ab.

Team und Tore VfL:    M. Böhme - F. Schwedler 6,  A. Litvinov 9, L. Niemeyer 1, J.Hortig, M. Mayerhofer 5, O. Mayerhofer 3

Spielverlauf:

2-3, 7-9, 9-14, 12-20; 15-21, 17-24, 19-27, 22-32, 24-36

Zugriffe: 1241