Drucken

K1600 DSC 0164

 

Männliche B-Jugend, Kreisliga

Soester TV - VfL Brambauer 31:32 (15:17)

Der VfL bleibt weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga! Zwar hat die Konkurrenz auf Beckum und Oberaden zwei Spiele und zwei beziehungsweise einen Minuspunkt weniger. Doch dank des knappen Erfolges in Soest bleiben die B-Jungen auf Rang eins.

Beim Tabellenvierten war der VfL in der Schlussphase das entscheidende Stückchen besser. Mit einem Unentschieden (25:25) ging es in die eigene Auszeit und anschließend in die letzten zehn Minuten der Partie.

Hier legte erst Soest vor (27:26), doch Moritz Mayerhofer (2) und Alexander Litvinov stellen auf 31:28 für Brambauer. Soest erholte sich von diesem Rückstand in der kurzen Restzeit nicht mehr, Mayerhofer machte mit dem 32. Treffer den Auswärtssieg klar. Zuvor boten sich beide Teams eine ausgeglichene Partie mit wechselnden Führungen.

VfL: Ohdamis/Böhme - Mayerhofer 7, Jo. Heinrich 1, Niemeyer, Grazek, Hortig, Schwedler, Litvinov 6, Schieban 10/8, Hemels 3, Ja. Heinrich 3, Ratzsch 2, Wessel

Zugriffe: 3585