Männliche B-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - TV Ennigerloh 33:18 (17:6)

Gegen den Vorletzten der Tabelle hatte Brambauer leichtes Spiel. Über 4:1, 7:2 und 10:5 setzte man sich gleich zu Spielbeginn deutlich ab. Schon zur Pause hatte man sich ein zweistelliges Polster erarbeitet. So ging es auch nach der Pause weiter, als der VfL seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst beherrschte.

Aus einer stabilen Deckung heraus wurden dabei die Vorgaben des Trainerduos Schidlowski / Bauch im Angriff umgesetzt. ,,Wenn wir es schaffen 50 Minuten konzentriert zu bleiben und die Abwehr an einige Stellen optimieren, sind noch einige Punkte zu holen", blickt Trainer Dominik Schidlowski optimistisch auf die nächsten Spiele.

VfL: Weiss - Seidel 11, Y. Duman 3, S. Duman, Kol 1, Benthaus 6, Karschewski 7, Hemels 1, Schwedler 1, Litvinov, O. Mayerhofer, Allegro, M. Mayerhofer, Ziepel 2