Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Hammer SC 28:27 (14:15)

Eine rundum ausgeglichene Partie sahen die Zuschauer in der Brambauer Diesterweghalle. Der VfL offenbarte immer wieder deutliche Lücken in der Abwehr und bot dem Schlusslicht so regelrecht an, um die Punkte mitzuspielen. Ein bärenstarker Philipp Neuhaus im Tor verhinderte lange Zeit Schlimmeres.

Nach äußerst engen ersten 30 Minuten eroberte Hamm zunächst die Führung und sollte mit zwei Toren vorne liegen. Erst beim 21:20 drehte Brambauer den Spielstand wieder und legte von nun an immer vor. Beim 28:25 kurz vor Schluss hatte man den Sieg dann dank einer kämpferisch starken Leistung doch noch sicher.

VfL: Neuhaus - Floss, Thielert 1, Gottschling 2, Strauch 6, Kurt 16, Janisch 1, Lipps 1, Sevindik, Inel 1