Drucken

Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - Soester TV II 27:36 (10:21)

Personell ordentlich gebeutelt empfing der VfL Brambauer den Soester TV, gegen den man in letzter Zeit selten etwas zu lachen hatte. Schnell wurde klar, dass sich das auch an diesem Wochenende nicht ändern würde. Soest überrante den VfL in Durchgang eins förmlich, Brambauer fiel hauptsächlich durch Fehlpässe und eine desolate Abwehrleistung auf. Entsprechend ging es schon mit einem Elf-Tore-Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich der VfL. Die Deckung legte phasenweise die notwendige Aggressivität an den Tag und im Angriff wurden die Lücken, die Soest dem Gastgeber anbot, konsequenter genutzt. Teilweise zeigten die Jungs von Bernd Szymanski schönen Handball. Man konnte den zweiten Durchgang letztlich für sich entscheiden.

VfL: Neuhaus - Floss 3, Gottschling 2, Strauch 3, Kurt 9, Janisch 3, Benthaus 2, Lipps 1, Sevindik 4

Zugriffe: 2441