Männliche A-Jugend, Kreisliga

VfL Brambauer - HC TuRa Bergkamen 36:30 (17:13)

Die erste nenneswerte Führung konnte sich der VfL beim 8:4 erspielen, musste wenig später allerdings den Ausgleich zum 10:10 hinnehmen. Im Angriff kam man zwar durch einfache Mittel zu Toren, in der Deckung zeigte man sich jedoch hier und da anfällig gegen körperlich auftretende Gäste.

Dennoch übernahm Brambauer wieder das Kommando und führte ab dem 11:10 bis zum Schluss. Bergkamen lag meistens mit fünf, sechs Treffern zurück, bäumte sich aber immer wieder auf und schloss bis auf zwei oder drei Treffer auf. Brambauer aber gab den Sieg auch in einer hitzigen Schlussphase, in der es Zeitstrafen und Platzverweise hagelte, nicht mehr aus den Händen. Mit dem dritten Sieg in Folge festigte das Team den dritten Rang.

VfL: Neuhaus, Artmann - Floss, Gottschling, Inel, Janisch, Kurt, Lipps, Niemeyer, Pischke, Titz, Wißemann, Ziepel, Weber