Männliche A-Jugend, Kreisliga

Soester TV II - VfL Brambauer 30:20 (17:10)

Nach dem verdienten Derbysieg am Donnerstag, musste sich die Mannschaft am Sonntag der Soester Oberliga-Reserve geschlagen geben. Dabei trat der VfL arg dezimiert in Soest an, Rückraumstütze Burak Kurt war einer von mehreren Ausfällen, zudem schleppten sich einige Spieler angeschlagen durch die Partie.

So lag man schnell zurück (1:5) und sollte diesem Rückstand das ganze Spiel über hinterherlaufen. Die Hausherren ließen nichts mehr anbrennen und fuhren den Sieg auch nach der Halbzeit (17:10) über 23:17 und 27:19 souverän nach Hause. Nach der unglücklichen Niederlage am vorherigen Wochenende gegen Beckum war es das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass Brambauer durch Pech um eine bessere Ausgangslage in der Tabelle gebracht wurde.

VfL: Neuhaus, Artmann - Floss 1, Gottschling 4, Inel, Lipps 1, Niemeyer, Pischke 1, Titz 1, Wißemann 4, Ziepel 8