2. Kreisklasse, Herren

VfL Brambauer II - TuS Westfalia Kamen II 36:24 (19:9)

Wie erwartet fuhr die 2. Herrenmannschaft im letzten Saisonspiel den 25. Sieg ein und beendet die Spielzeit 2014/2015 somit mit nur einem Verlustpunkt. Vor Anpfiff wurde sie zusammen mit der 3. Herrenmannschaft durch den Männerspielwart und Staffelleiter des Kreises, Karl-Heinz Feldhaus, für die gewonnene Meisterschaft geehrt.

Das Spiel konnte Kamen zunächst noch ausgeglichen gestalten, es dauerte einige Minuten bis die VfL'er zu ihrem Spiel fanden. Dann aber zogen sie davon und bauten den Vorsprung immer mehr aus. Bei launiger Stimmung in der Halle scherzten sie zusammen mit dem Hallensprecher und sorgten per Kempa-Tor für das Highlight der Begegnung. Die Gäste mussten die letzten Minuten quasi mit sechs Spielern beenden, da der siebte Mann aufgrund einer Verletzung nur noch auf der Stelle stehen konnte. VfL-Trainer Nadim Karsifi reagierte mit Humor und schickte Keepr Dominik Tesch als Feldspieler auf's Feld, ein Tor blieb ihm allerdings verwehrt.

Team: Schleef, Tesch - Gröning, Koch, Meng, T. Greinert, Freitag, Lüke, Forsmann, Rykowski, J. Scheidereit, Schmidt, N. Scheidereit, Gockeln